Wenn Sie gefunden werden wollen, sagen Sie es einfach.

SEO ist eine Wissenschaft für sich. Die Messlatte ist ein unbekannter Algorithmus, der sich in unregelmäßigen Abständen verändert - Google sei Dank.
Dazu gibt es eine Vielzahl wichtiger Parameter, die sich oft nur erahnen lassen und in ihrer Gewichtung immer wieder verschieben.

Suchmaschinenoptimierung ist daher keine kleine Einmalaktion, sondern das Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen: Keyword-Definition, Crawability, Content, Metadaten, UX, Responsive Design, Social Media Fähigkeit, Ladegeschwindigkeit und weitere „Kleinigkeiten“ fließen in SEO ein.

Was tatsächlich für Sie relevant ist, welcher Aufwand notwendig ist und welche Ziele man sich sinnvoll setzt, sollte vorher abgestimmt werden.
Den Rest erledigen wir dann gerne für Sie.

 

In der Folge tragen wir unserem eigenen Wunsch nach SEO Rechnung - an dieser Stelle und gerne.
Mit dem folgenden Text bedienen wir also vor allem Suchmaschinenoptimierung:

Der Werbetexter machte sich auf den Weg, um seinen Beruf als Werbetexter in München auszuüben. Denn für gute Werbetexter geht es vor allem um Eines: ein guter Texter zu sein, der einerseits die Wünsche des Kunden befriedigt und andererseits seiner Phantasie und Kreativität als Texter in München freien Lauf lassen kann.
Wer nun meint, Werbetexter München sind nicht gut, den müssen wir deutlich belehren: Mit Das Textsyndikat verfügt München über ein erstklassiges Potenzial an Werbetextern und Textern in München, die Content Text oder Text-Content ebenso abdecken wie klasssischen Werbetext. Dabei sind manche freie Werbetexter, andere sind Texter in München, die zwar freie Gedanken haben, aber leidenschaftlich gerne bei Das Textsyndikat als Texter in München arbeiten.

Wem das alles zu viel Werbetexter München, Texter oder auch sonstiges Text Content München Geschwafel ist, für den haben wir volles Verständnis. Geht uns auch so.
Diejenigen verweisen wir daher gerne auf alle anderen Menupunkte außer "SEO", was einfach Suchmaschinenoptimierung heißt. Hier ist er frei von SEO getriebenen Werbetexten und erfährt, was einen guten Werbetexter  und Texte für Unternehmenskommunikation ausmacht.
Und: Dass SEO Werbetexte wichtig, aber nicht immer alles sind.