Print ist wie Sex - am liebsten mit Anfassen.

Die Antwort auf alle Print-Grabreden:
Das Kino starb auch nicht als TV kam und der Zug nicht, als das Automobil erschien. Die Karten wurden jeweils nur neu gemischt und verteilt. Print wird immer ein Ass bleiben - auch wenn Stiche oft anders eingeheimst werden.

Eine gut gemachte Broschüre ist in seiner emotionalen und qualitativen Wirkung durch nichts zu ersetzen. Ebenso wenig ein Plakat, das eine starke Nachricht hat. Oder ein Rundfunkspot, der einen schmunzeln oder aufhorchen lässt. Wer möchte tatsächlich auf die Qualität gut gedruckter Bilder verzichten? Eben.

Und je mehr digital kommuniziert wird, desto eher ist Print ein Kommunikationsmittel mit starkem Impact. Wenn es denn gut gemacht ist.
Keine Angst: Darum kümmern wir uns. Und zwar ausführlich:

  • Headlines, Copies
  • Anzeigen, Plakate
  • Broschüren, Prospekte, Imagebroschüren
  • Geschäftsberichte
  • Mailings, Flyer, Briefe
  • Messeauftritte, Events
  • TV-Treatments, TV- HF-Spots, Trailer
  • Produktbeschreibungen
  • Präsentationen
  • Vorträge, Reden