Nehmen Sie den Mund nicht zu voll - außer es schmeckt.

In einer Welt, in der es quasi ständig neue und grundsätzlich unendlich viele Informationen gibt, spielt nicht die Menge eine Rolle, sondern die Qualität.

Seien Sie also interessant. Und relevant. Schaffen Sie Interesse.
In der Fachsprache heißt das dann Content.
Die Frage ist: Was unterscheidet guten von schlechten Content?

Hier gibt es eine kluge Regel: Machen Sie es sich nicht einfach.
Monologisieren Sie nicht, sondern denken Sie vom Kunden aus. Seien sie interessant statt langweilig. Erfüllen Sie Erwartungen und wecken Sie neue. Schaffen Sie Spannung und Neugierde. Und vor allem: Bleiben Sie im Gedächtnis.

Dazu brauchen Sie echte Inhalte, guten Content. Und eine Tonalität, die weder austauschbar, noch dröge ist. Sondern originell und deutlich.
Seien Sie eine Marke, die eine Identität hat, die beim Lesen spürbar und erlebbar ist. In einem Wort: Schreiben Sie gute Texte.

Wir sagen Ihnen wie.