Wie gut? - Headline für den Artikel

Kategorie: Highlights

Nicht alles, was Buchstaben hat, macht auch Sinn! Wissen Sie, wie gut Ihre Texte wirklich sind? Entsprechen Sie einem Corporate Wording? Profilieren sie Sie gegenüber Wettbewerbern? Wecken sie Interesse und machen neugierig? Oder sind Sie da nicht so anspruchsvoll?

Sollten Sie aber sein. Denn Text macht oft genug den Unterschied! Ist aber nicht immer einfach zu beurteilen. Wir machen es Ihnen an dieser Stelle einfach: Wir geben Ihnen unsere Meinung. Fair, nachvollziehbar, fachlich. Eine Art textliche Manöverkritik, die Ihnen hilft und Sicherheit gibt.
Damit können Sie sich bestätigt fühlen oder aber feststellen, dass es noch Potenzial nach oben gibt. Wir sagen Ihnen präzise was gut ist und was man besser machen könnte, wie und warum. Wir tun dies, weil wir möchten, dass Sie gute Texte haben. Dazu können Sie Texte oder Werbemittel einfach zu uns schicken. Innerhalb weniger Tage senden wir Ihnen unsere Kurzanalyse.
Das sollten Sie nutzen. Denn wir wollen dafür: nichts! Hier…

< Zur Beitragsübersicht